Weihnachtsbaum-Aktion der SMV

Schüler, SMV-Lehrerinnen und Schulleitungen

Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden, ohne dass ihr Licht schwächer wird. Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird. (Siddharta Gautama Buddha)

Dieses Zitat Buddhas war am 1. Dezember 2023 das gemeinsame Motto der GSMGH und der EPE. Die SMVen beider Schulen haben bei Punsch, Plätzchen und weihnachtlicher Musik einen großen Weihnachtsbaum im Eingangsbereich beider Schulen geschmückt. Besonderes Highlight des Weihnachtsbaums ist der im 3-D-Drucker der GSMGH gedruckte, individualisierte Baumschmuck mit den Logos beider Schulen, den der Kollege Benjamin Trefs extra für diesen Anlass entworfen und gedruckt hatte.
Die Schüler:innen beider Schulen hatten viel Freude an der Zusammenarbeit und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
In diesem Sinne wünschen wir allen eine erfüllte und freudvolle Vorweihnachtszeit sowie besinnliche und frohe Weihnachten.


Consent Management Platform von Real Cookie Banner Skip to content