Gesellenlossprechungsfeier in der Wandelhalle

2022 Lossprechung_Koerperpflege

„Gesunde Leistungsfähigkeit – So machen wir unser Boot schneller

„Gesunde Leistungsfähigkeit – So machen wir unser Boot schneller“ lautete der Titel des Festredners Andreas Kuffner, Ruder-Weltmeister 2011 und Olympiasieger 2012. Spannend und höchst informativ erläuterte er den optimalen Weg von Teams in Entwicklungsprozessen mit dem Ziel, eine neue Qualität von Interaktion, Innovation und Wirksamkeit zu erzielen. Seine Erkenntnisse über Resonanz als Erfolgsstrategie übertrug er auch auf die Junghandwerker.
Beim geselligen Ausklang der Feierlichkeiten stellte sich der Referent den Fragen der jungen Friseurgesellinnen sowie des Schulleiters OStD Peter Wöhrle und der Ausbilderin Frau Gesell. Man ließ es sich auch nicht nehmen, die Erinnerungen an diesen besonderen Abend und den tollen Referenten auf einem Foto festzuhalten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Skip to content