Ausbildungsmesse Oberes Taubertal in Weikersheim

Ausbildungsmesse Oberes Taubertal in Weikersheim

Am 29. März und 30. März 2019 fand in Weikersheim die Ausbildungsmesse der Interessengemeinschaft Gewerbe und Handelsvereine Oberes Taubertal (IGGHoT) statt. Die Standorte der Bildungsmesse wechseln jährlich zwischen den beteiligten vier Gewerbevereinen.

Die Gewerbliche Schule und das Technische Gymnasium waren vertreten durch Frau Klingler, Herrn Pommert, Herrn Burkhardt und Herrn Wöhrle.
Als besondere Attraktion stellte sich unsere Abteilung Körperpflege/Friseure zur Verfügung. Unsere Auszubildenden konnten ihr bereits erworbenes Fachkönnen an den zahlreichen Messebesuchern demonstrieren. Aber nicht nur in diesem Bereich wird eine hervorragende Ausbildung an der GSMGH
geboten. Die Ausbildungsberufe wurden in Fachgesprächen den Messebesuchern erklärt und vorgestellt. Großes Interesse bestand auch an unserer Berufsfachschule, dem Technischen Gymnasium und unserer Meisterschule. Mit dem Ergebnis der Ausbildungsmesse sind wir sehr zufrieden und freuen
uns schon auf nächstes Jahr in Creglingen.

error: Der Inhalt ist geschützt !!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner Skip to content