Ausbildungsmesse Oberes Taubertal in Niederstetten

Ausbildungsmesse Oberes Taubertal in Niederstetten

Am 9. und 10. März 2018 fand in Röttingen die Ausbildungsmesse der Interessensgemeinschaft Gewerbe und Handelsvereine Oberes Taubertal (IGGHot) statt.
Die Gewerbliche Schule und das Technische Gymnasium Bad Mergentheim waren vertreten durch Frau Klingler, Herrn Pommert, Herrn Burkhardt und Schulleiter Herrn Wöhrle.



Als Anziehungspunkt stellte sich unsere Abteilung Körperpflege / Friseure heraus. Hier wurde an den zahlreichen Besuchern demonstriert, welche hervorragende Ausbildung an der GSMGH geboten wird. Auf jeden Fall waren die Messebesucher/innen sehr angetan vom Fachkönnen unserer Auszubildenden.

Die übrigen Ausbildungsberufe wurden in Fachgesprächen den Messebesuchern erklärt und vorgestellt. Großes Interesse bestand an den Möglichkeiten, die das Technische Gymnasium zu bieten hat. Somit sind wir mit dem Ergebnis der Ausbildungsmesse sehr zufrieden und freuen uns auf nächstes Jahr in Weikersheim.