Preisverleihung auf der Innungsversammlung

KFZ-Innung ehrt Thomas Volk

Der Mergentheimer KFZ-Mechatroniker, Thomas Volk, wurde für seine Leistungen in der Gesellenprüfung geehrt. Darüber freuen wir uns und gratulieren von Herzen. Auf der KFZ-Innungsversammlung im Alten Spital in Öhringen fand die Preisverleihung statt. Von jeder ausbildenden Berufsschule des Innungsbezirkes wurde jeweils der Leistungsbeste ausgezeichnet.

(v.l.n.r) Innungsobermeister Rainer Biedermann und daneben Thomas Volk

Herr Volk war in Bad Mergentheim bereits Schüler der zweijährigen Berufsfachschule. Danach startete er seine Ausbildung beim Autohaus Hellinger und in der Berufsschule in Bad Mergentheim. „Vielleicht mache ich in fünf Jahren noch die Meisterschule“, so Volk. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.